Über mich

 

Gerlinde Rodius

Rodius-23_kleiner
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Musiktherapeutin DMtG
  • Traumatherapie EMDR

 

 
 
 
Zertiifizierte Musiktherapeutin DMtG (Deutsche Musiktherapeutische Gesellschaft)

Weitere Aus- und Weiterbildungen im Bereich Psychotherapie ergänzen/ vertiefen mein Angebot:
         
  • Zertifizierte Singleiterin für „Heilsames Singen“
  • Psychologische Begleitung bei Spirituellen Heilreisen
  • Traumabearbeitung
  • Energiearbeit „Quantum Matrix“  u.a.
  • Körperorientierte Psychotherapie („Orgodynamik“) – Ausbildung (3 Jahre)
 
In eigener Praxis (Gemeinschaftspraxis) tätig als Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die ganzheitliche therapeutische Begleitung (Gespräch, Körperarbeit, Traumatherapie mit EMDR) von Menschen in Lebenskrisen, Umbruchssituationen, bei psychosomatischen Beschwerden und mehr.
 
Ein anderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die ambulante musiktherapeutische Arbeit mit Senioren und Menschen mit Demenzerkrankung.
 
Selbsterfahrung/ Bewußtseinsarbeit/ Meditation begleiten mich seit langem auf meinem persönlichen/ spirituellen/ beruflichem Weg und bereichern und ergänzen meine Arbeit.
 
“MeinKlang – in Einklang kommen” steht für mein Anliegen, Menschen zu unterstützen, mit sich selbst und dadurch auch mit dem großen Ganzen mehr und mehr in “Einklang” zu sein.
 
 
 
DMTG Stempel W 2013